Neuigkeiten vom Hof

Die Arbeit auf unserem Bauernhof steht niemals still. Erfahren Sie hier, was uns gerade besonders bewegt:

Neuigkeiten ansehen

Das Bauernhofjahr: Juni

Es grünt so grün! Wir freuen uns auf den Juni, und alles, was in diesem Monat wächst... Aber, eigentlich sehen wir rot! :-)

Das Bauernhofjahr: Mai

Der Mai macht den November wohl noch neidisch! Aber wir trotzen dem Wetter

Das Bauernhofjahr: April

April April… macht was er will. Wir auch! Ab dem 15. April sind wir wieder täglich mit unserem Erdbeer- und Spargelverkauf für Sie erreichbar.

Das Bauernhofjahr: März

Im Märzen der Bauer… die Röß`lein einspannt. Auch wenn man im März das Gefühl hat, dass der Dezember noch einmal zu uns gekommen ist, haben wir die...

Das Bauernhofjahr: Februar

Trude, Hildegard und co sind schon ganz neugierig darauf, was sich da in ihrer Nachbarschaft tut... erst wurde bei den Nachbarn alles auf Hochglanz...

Das Bauernhofjahr: Januar

Zum neuen Jahr haben wir uns neue Dinge für Sie einfallen lassen: Unsere kleinen "Winter - Wartehäuschen" sind passend für eine Person und freuen sich...

Weihnachtlicher Hofladen auf dem Bauernhof in Mülheim

Das Bauernhofjahr: Dezember

Weihnachten steht vor der Tür! Passend dazu halten wir so einiges für die Weihnachtszeit bereit.

Specials zur Weihnachtsszeit

Natürlich gilt auch in 2020: Der Advent versprüht seine ganz eigene Magie. Tannenduft, Kerzen, Waffeln und Punsch, unser Apfelbrot – all das gehört...

Das Bauernhofjahr: November

Der Winter und Weihnachten kommen immer näher. Für uns läuft der Countdown - der 2. Advent steht vor der Tür.

Das Bauernhofjahr: Oktober

Halloween steht vor der Tür - Hochzeit der Kürbisse und unserer Schnitzkurse.

Kulinarische Schnitzeljagd

Am 12.9.2020 sind auch wir dabei! Der Laden ist ausnahmsweise bis 18 Uhr für Schnitzeljäger und Kunden geöffnet. Also ab auf die Räder und los geht’s!

Das Bauernhofjahr: September

Kürbisse, Federweißer, Zwiebelkuchen. So schmeckt der Spätsommer bei uns.